Willkommen in Monheim Mitte!


Hier könnt Ihr viele Dinge entdecken.


Kommt vorbei!


Wir freuen uns auf Euch!

Termin-Kalender

Feierabendmarkt

Am 6. Juni 2024 findet der erste Feierabendmarkt in Monheim Mitte statt. 

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.

Das 13. Monheimer Stadtfest

"Gans heldinnenhaft" wird vom 14. - 16. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. Alle Infos im Beitrag. 

%_content%
%_content%
%title%
%content%