Feierabendmarkt
Der Martins-Markt 2023 ist am Sonntag, 5. November.
An dem Tag sind auch alle Geschäfte geöffnet.
Von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Das nennt man verkaufsoffener Sonntag.
Der Martins-Markt ist immer am 1. Wochenende im November.
Buntes Bühnenprogramm mit Live-Musik
Beim Martins-Markt gibt es viele tolle Dinge.
Es gibt zum Beispiel eine Bühne.
Auf der Bühne ist an dem Tag ein spannendes Programm.
Zum Beispiel mit Live-Musik.
Es gibt auch einen Kreativ-Markt und Design-Markt.
Dort verkaufen Menschen schöne Dinge.
Dazu gibt es viele Stände mit Essen und Getränken.
Am Sonntag, 5. November, lädt der Martins-Markt
von 11 Uhr bis 18 Uhr nach Monheim Mitte ein.
Der verkaufsoffene Sonntag ist von 13 Uhr bis 18 Uhr.
Aktionen für Familien und Kinder
Beim Martins-Markt gibt es viele Aktionen für Familien und Kinder.
Dabei geht es um die Themen Natur und Erntedank.
In Monheim Mitte gibt es viele neue Geschäfte, Cafés und Restaurants.
Deshalb ist das Einkaufs-Angebot sehr groß.
Komm vorbei!
Mehr Infos zum Programm gibt es bald hier.