Immer was los

In der Monheimer Mitte passieren viele Dinge.

Es gibt zum Beispiel Konzerte.

Oder Feste.

So ist über das ganze Jahr viel los.

Hier können Sie nachlesen:

Wann findet was statt?

Termine, die hier berücksichtigt werden sollen, müssen der Internet-Redaktion über das unten bereitgestellte Formular mitgeteilt werden.

Die Redaktion behält sich vor, Termine abzulehnen. Alle Veröffentlichungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen – aber ohne Gewähr!

Zum Infoblatt
 

Der Termin-Kalender ist für alle Veranstaltungen in Monheim Mitte.

Möchten Sie eine Veranstaltung eintragen?

Das machen Sie hier:

Veranstaltung einreichen

Feierabendmarkt

Am 6. Juni 2024 findet der erste Feierabendmarkt in Monheim Mitte statt. 

mehr Infos

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.  [...]

mehr Infos

Das 13. Monheimer Stadtfest

"Gans heldinnenhaft" wird vom 14. - 16. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. Alle Infos im [...]

mehr Infos
%_content%
%_content%
%title%
%content%