Aktuelles.

Shopping im Monheimer Tor

Das Einkaufszentrum Monheimer Tor bietet mit seinen Geschäften die unterschiedlichsten Sortimente unter einem Dach: Mode, Schuhe, Optiker, Lebensmittel und viele Dinge des täglichen Bedarfs. Bekannte Filialisten wie Edeka im Lebensmittelbereich sowie der Drogist dm, flankiert von weiteren Anbietern, unter anderem Takko Fashion und Woolworth, Apollo Optik, Deichmann sowie Depot, lassen mit ihrer breiten Sortimentsauswahl kaum noch Wünsche offen.

Weitere News

Wichtige Informationen – Alle Geschäfte geöffnet!

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, ab dem 27. Juli gilt im Kreis Mettmann und damit auch in Monheim am Rhein die Inzidenzstufe 1 (7-Tage-Inzidenz von über 10 bis 35). Das bedeutet, dass einige Beschränkungen, die in der Inzidenzstufe 0 weggefallen sind, nun wieder greifen.

Deichmann: Schuhmodetrends HW 2021/2022

Glamourös, süß, sportlich, ganz entspannt oder punkig – es gibt viele Arten, um zu zeigen, wie wir uns fühlen.
Kontakt.

Monheimer Tor
Ingeborg-Friebe-Platz 11
40789 Monheim am Rhein

E-Mail: info(at)monheimer-tor.de