Elektrisch unterwegs sein

Bleib mobil

Selbstständig, unabhängig, selbstverantwortlich. Alles Eigenschaften, die im alltäglichen Leben unser Handeln zulassen. Was aber, wenn die eigene Mobilität dies nicht mehr zur Gänze zulässt? Wenn man auf Begleitpersonen angewiesen ist? Wenn man selbst kurze Entfernungen nicht mehr schafft?

Da haben wir Lösungen für Euch! In Form eines Elektroscooters oder Elektrorollstuhls. Beides bringt die Selbstständigkeit und das Teilhaben am Leben zurück.

Kommt rein und lasst Euch beraten, oder besser, testet bei uns verschiedene Modelle. Bestimmt haben wir das Passende für Euch im Geschäft.

Sanitätshaus Buchbender

Alte Schulstraße 23
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 936606

E-Mail: infonvd-spamprotection@nvd-spamprotectionsh-buchbender.de
Website: www.sh-buchbender.de

Aktionszeitraum

Dauerhaft

%_content%
%_content%
%title%
%content%